Donnerstag, 24. Dezember 2015

Weihnachtsbär

Ein wenig üppiger ausgestattet ist meine Weihnachtskarte für zwei besondere Menschen, die sich jedes Jahr über ein Kärtchen von mir freuen. Auch hier habe ich eine Center-Step-Card gewerkelt und weil mir die Idee mit der Landschaftsstanze von den anderen Karten so gefallen hat, musste die hier auch sein.

Kommentare:

  1. Also die Landschaftsstanze macht sich echt gut.. Ich habe leider keinen Goldesel geschenkt bekommen... :-)


    lg in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    ich wünsche dir für das Neue Jahr alles Liebe und Gute.
    Viele schöne Augenblicke und Momente..
    Viel Freude bei allem was du tust...obenauf eine große Portion Gesundheit.
    *drück dich lieb*
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. ...ups...ganz vergessen ;o)
    Deine Karte ist gannnnnnzzzz entzückend !!
    Toll gestaltet !
    *knuddels*

    AntwortenLöschen