Donnerstag, 24. März 2016

Huch, ist ja schon wieder Ostern...

Ein paar wenige Kärtchen haben sich auch in diesem Jahr auf den Weg zu lieben Menschen gemacht. Ich hoffe, sie kommen dann auch noch pünktlich an, denn ich war - wie immer - ein bissel spät dran.
 

Tja, und da gibt's ja dann auch noch die Motive von catsonappletrees... Ich find die voll knuffig und der Bestellfinger zuckte schon vor langer Zeit. Aber ich finde es trotzdem immer schwierig, die Motive in Szene zu setzen. Als ich dann bei Conny und Heidi die ersten Werke sah, musste auch ich endlich meine Stempelchen einweihen.
 
 
Dem Igel hab ich den Apfel weggenommen und dafür ein Ei gegeben. Die Ostereier haben noch eine Schicht 3D-Lack abbekommen, ich weiß nicht, ob man das auf den Bildern erkennen kann.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana,
    du warst ja fleißig *wow*
    So viele entzückende Osterkarten..
    Mir gefallen alle!!
    Hier wurde nicht eine fertig *schäm*
    Dabei hatte ich großes vor, doch leider haute mich der Frühling um..der steht mir echt immer im Weg..gerade vor Ostern ;o)
    Wieso ist auch Ostern...im Frühling *grübel* ;o)
    Du hast auf alle Fälle bei jedem der deine schönen und vor allem liebevollen Karten in den Händen gehalten hat Freude ausgelöst..

    Ich muss mich nun aber bei dir entschuldigen, so lange war ich nicht hier,aber wie schon geschrieben...der Frühling und ich...werden nie Freunde, wobei ich nix gegen ihn habe...eigentlich...naja.. ;o)
    Danke möchte ich dir sagen für deine lieben Zeilen, darüber habe ich mich sehr gefreut !!

    Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag und viele schöne kreative Momente,liebe Diana !!

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich Deine Kartenauswahl!!
    Schön, dass Du jetzt auch im COAT-Fieber bist.
    Die mit dem Pilz ist super gelöst und die Osterkarte einfach nur perfekt für den Einsatz der kleinen Viecher.


    lg in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen