Mittwoch, 14. September 2016

Es wird nicht leicht sein...

...ohne uns!!!

Der (Lieblings-)Kollege meines Mannes hat eine neue Arbeitsstelle angetreten, die leider sehr weit weg von uns ist. Da wir uns auch privat sehr gut verstehen, sollte es für ihn auch eine besondere Karte geben. Ich habe lange überlegt und gestöbert, Kauf-Karten angeschaut, bis dann die Grundidee stand. Aber welche Motive und wie gestalten? Mein Mann entschied sich dann für die witzigen Tiere von Catsonappletrees und im Endeffekt dann auch für die Pop-up-Karte, gearbeitet nach diesem Tutorial. Den Hintergrund habe ich bei Kati gefunden. Sehr genial! Da ich ja in einem Malerbetrieb arbeite, fliegen des öfteren mal Reste von Armierungsgewebe im Lager umher. Danke, liebe Kati, für diese tolle und simple Idee!
 

Kommentare:

  1. Grandios umgesetzt Diana!!
    Die Karte ist witzig und durch die Motive eh immer für ein Schmunzeln gedacht.
    Ich muss mir auch noch ein paar zulegen, aber auf der Messe, denk ich, sind sie nicht.. Gummiapan übrigens auch net *grrrr*


    lg ins Nachbarländle, die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Die kommen beide nicht??? :o(
    Schade, auf die hatte ich mich gefreut.
    LG in die Nachbarschaft
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. nööö, hatte die gummis direkt angeschrieben, nachdem ich sie auf der Ausstellerliste nicht entdecken konnte...
    Auch Bastelwelt Schobes, die immer sehr moderate Preise haben, sind nicht dabei...
    Ich bin mal gespannt... Hoffentlich wird man nicht enttäuscht..

    lg in die Nachbarschaft die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann lassen wir uns mal überraschen...

      Löschen