Montag, 26. Dezember 2016

In den Herzen ist's warm

In traditionellen Weihnachtsfarben sind zwei meiner Weihnachtskarten gehalten. Zunächst musste es natürlich wieder eine Biba-Standkarte sein. Aber ich mag die Form einfach immer wieder gerne und ich hoffe, die liebe Helga mag sie genauso wie ich.
 
 

Kommentare:

  1. hallo liebe Diana, ja klar mag ich deine Karten besonders gerne, sie sind mir so ans Herz gewachsen, da steckt soviel LIebe im Detail. Diese Karten habe ich immer zur Ansicht sie sind einfach wunderschön,ich habe mich riesig darüber gefreut.Ganz, ganz lieben Dank dafür.
    LG Helöga

    AntwortenLöschen
  2. Toll!! Und so richtig schön viel zu entdecken..
    Die Kartenform kist wirklich immer wieder schön zu gestalten, ist Dir auch super gut gelungen...

    lg in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen