Montag, 2. Januar 2017

Wintergrüße

Beim  Wichteln "Eine Karte geht auf Reisen" im StempelHaus hatte sich Andrea von mir den süßen Eisbären mit seinem kleinen Freund ausgesucht. Ich habe mich wieder für eine Biba-Standkarte entschieden und weil es so viel Spaß gemacht hat, habe ich die Karte gleich in doppelter Ausführung gewerkelt:
 Hier nochmal einzeln:
 
 Und ein paar Close ups:
 
 
Nun hoffe ich, daß den beiden Mädels mein Kärtchen ein wenig gefällt.

Kommentare:

  1. Ist die toll Diana! Perfekte Details, alles super aufeinander abgestimmt.

    lg in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    wie ich sehe ist die Standkarte immer noch hoch im Kurs bei dir.... du hast meine Anleitung aber auch wirklich traumhaft umgesetzt... von daher kannst du ruhig mehr davon zeigen....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen